Markenbotschafter für Leipziger Niederlassung – Marvin Kirchhöfer wechselt zu Mercedes

Leipzig… Neuer Glanz für den Mercedes Stern. Mit GP3 Rennfahrer Marvin Kirchhöfer fand die Mercedes-Benz Niederlassung Leipzig ein Ausnahmetalent im Automobilrennsport, welches der Marke ein junges und dynamisches Image verleihen soll.

Im Hause der Niederlassung ist man sichtlich stolz darauf einen Partner gefunden zu haben, der optimal zur Marke passt, denn in Zukunft wird der 21-jährige nicht nur auf der Rennstrecke die Blicke auf sich ziehen. Mit einem edlen weißen CLA220, den ihm die Niederlassung Leipzig für die Dauer der Partnerschaft zur Verfügung stellt, wird Marvin Kirchhöfer die Marke und die Niederlassung Leipzig, zukünftig auch abseits der Rennstrecke präsentieren.

„Mit Marvin Kirchhöfer hat die Mercedes-Benz Niederlassung Leipzig einen aufstrebenden und dynamischen Partner gefunden, der optimal zur Marke „Mercedes-Benz“ und deren Produkten passt. Wir sind stolz darauf, ihn auf seinem sportlichen Weg zu begleiten und als Automobilpartner auch abseits der Rennstrecken mit den Produkten der New Generation Compact Class – Familie mobil zu halten.“  so Frank Tamm, Verkaufsleiter PKW der Mercedes-Benz Niederlassung Leipzig.

Getreu dem Motto: das Beste oder Nichts

Marvin Kirchhöfer wird, neben dem Leipziger Golfprofi Max Laier, zweiter Markenbotschafter für die Mercedes-Benz Niederlassung Leipzig. Die beiden Sportler kennen sich bereits seit einigen Jahren untereinander und werden nun gemeinsam von der Mercedes-Benz Niederlassung auf ihrem Weg zum sportlichen Erfolg unterstützt. Für die Niederlassung in Leipzig sind solche Kooperationen Tradition und werden auch weiterhin ein fester Bestandteil ihres Engagements sein.

„Ich bin stolz mit der Mercedes-Benz Niederlassung Leipzig einen weiteren Partner gefunden zu haben. Es ist toll für mich, rückblickend feststellen zu können, dass Partnerschaften dauerhaft bestehen bleiben und weitere hinzukommen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Niederlassung Leipzig und bedanke mich, für den mir zur Verfügung gestellten CLA.“  Marvin Kirchhöfer

Vielleicht sehen wir Marvin Kirchhöfer ja auch mal irgendwann in einem Rennwagen mit Mercedesmotor? Zur Marke passt er ja nun…  

A.Dannenberg / Motorsport-Karriere.de