Marvin holt sich den 5. Sieg in Folge

Der NAKC ( Norddeutscher ADAC Kart Cup ) eröffnete am vergangenen Wochenende die Saison der ADAC Regionalserien mit der Auftaktveranstaltung in Embsen. Marvin Kirchhöfer startete wie gewohnt in der Klasse KF2 und gab zu jeder Zeit den Ton an.

Poleposition und Doppelsieg

Der NAKC ( Norddeutscher ADAC Kart Cup ) eröffnete am vergangenen Wochenende die Saison der ADAC Regionalserien mit der Auftaktveranstaltung in Embsen.

Marvin Kirchhöfer startete wie gewohnt in der Klasse KF2 und gab zu jeder Zeit den Ton an. Obwohl er erst am Sonntag ohne Training in das Geschehen eingriff, war der Leipziger in allen Sitzungen der schnellste.

Marvin eroberte die Pole Position und zwei klare Start-Ziel Siege mit den mit Abstand schnellsten Rundenzeiten.
Mit diesem Ergebnis siegte der dp-Racing Pilot bei 5 Rennen in Folge und bleibt damit in der Saison 2010 ungeschlagen.
Marvin Kirchhöfer nach dem Rennen :
“ Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht auf einer relativ kleinen Bahn zu fahren und ich freue mich natürlich über den anhaltenden Erfolg. Danke an meine Betreuer, ohne die das nicht möglich wäre „

Obwohl er erst am Sonntag ohne Training in das Geschehen eingriff, war der Leipziger in allen Sitzungen der schnellste.

Marvin eroberte die Pole Position und zwei klare Start-Ziel Siege mit den mit Abstand schnellsten Rundenzeiten.

Mit diesem Ergebnis siegte der dp-Racing Pilot bei 5 Rennen in Folge und bleibt damit in der Saison 2010 ungeschlagen.

Marvin Kirchhöfer nach dem Rennen :

“ Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht auf einer relativ kleinen Bahn zu fahren und ich freue mich natürlich über den anhaltenden Erfolg. Danke an meine Betreuer, ohne die das nicht möglich wäre „