Marvin erobert Tabellenspitze der ADAC Kart Masters

Der Eftland-Ring in Kerpen war der Austragungsort für die Läufe 5 und 6 der ADAC Kart Masters 2010. Mit zwei dominanten Siegen eroberte Marvin Kirchhöfer die Tabellenspitze und führt diese mit 23 Punkten an.

Marvin strebt zweiten Titel bei den ADAC Kart Masters an

Schon im freien Training ließ der amtierende KF3 Champion nichts anbrennen und etablierte sich in der Spitze des Feldes. Nach Platz 3 im Qualifying und Platz 1 und 2 in den Heats bestätigte der DP Pilot seine Leistung mit einem Doppelsieg.

Damit hat er in dieser Saison die Hälfte der Finalläufe für sich entscheiden können.

Marvin nach dem Rennen :

“ Ich freue mich riesig über die Führung in der Gesamtwertung und werde darum kämpfen auch dieses Jahr die ADAC Kart Masters zu gewinnen „