Marvin Kirchhöfer zum dritten Mal in Folge zum ADAC Sachsen Sportler des Jahres gekürt

Zwickau, 18.01.2013: Im Rahmen einer Feierlichkeit im Konzert und Ballhaus „Neue Welt“ wurde Marvin Kirchhöfer vom ADAC Sachsen zum dritten Mal in Folge zum „Sportler des Jahres“ im Automobilsport ausgezeichnet. Der amtierende ADAC Formel Masters Champion hat somit durch seine phantastischen Leistungen in der letzten Saison alle für ihn möglichen Titel nach Leipzig geholt.

Überreicht wurde die Auszeichnung vom Vorstandsmitglied des ADAC Sachsen, Herrn Klaus Klötzner.

Im Gespräch mit der Presse informierte der ADAC Stiftung Sport Förderpilot und Deutsche Post Speed Academy Gesamtsieger: „Zum dritten Mal in Folge zum ADAC Sachsen Sportler des Jahres im Automobilsport ausgezeichnet zu werden ist eine große Ehre für mich. Ich bin sehr stolz, dass unsere Leistungen in diesem Maße gewürdigt wurden. Ich danke dem ADAC Sachsen für die tolle Feierlichkeit und seine wichtige Unterstützung in meiner bisherigen Laufbahn.“

Internet: www.marvin-kirchhoefer.de

Fotos: Horn/Werner