Marvin Kirchhöfer im Ausblick auf die Läufe 5 und 6 des ADAC GT Masters 2021 in Zandvoort.

Am zweiten Juli-Wochenende trifft sich der ADAC GT Masters Tross vom 09.-11.07.2021 im niederländischen Zandvoort. Noch bevor Formel 1 Star Max Verstappen die Premiere seines Heim Grand Prix feiern darf, sorgen die Sportwagen der Deutschen GT Meisterschaft für hochkarätigen Motorsport.

Unter ihnen auch Marvin Kirchhöfer, der nach seinem Sieg am Red Bull Ring, die 5. Position in der Gesamtwertung der Meisterschaft belegt und hochmotiviert in das 3. GT Masters-Wochenende der Saison 2021 geht: „Nach dem Umbau der Strecke, müssen alle Teams das neue Kräfteverhältnis der unterschiedlichen Fahrzeugkonzepte abwarten. Unserer Corvette könnte das flüssigere Layout des neuen F1 Kurses entgegenkommen aber es werden viele Faktoren – insbesondere das Wetter, eine Rolle spielen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine neue Herausforderung im Kalender und hoffe natürlich auf eine optimale Punktausbeute, um nach dem Ausfall in Oschersleben erneut Zähler gutmachen zu können.“ so der Leipziger mit Blick auf das bevorstehende Wochenende.

Einen neuen Info-Kanal finden alle Kirchhöfer-Fans, über den Instant Messaging Service Telegram die sich hier https://t.me/c/1392445040/4 , sehr zeitnahe über alle Aktivitäten informieren können.

Die Qualifyings und Rennen werden von RTL NITRO sowie auf TV NOW und im Stream übertragen. Der Countdown für die Wertungsläufe startet am Samstag ab 16:30 Uhr und Sonntag ab 16:00 Uhr im Live TV.